MONATSKARTE FÜR FEBRUAR

Warum eine MONATSKARTE?  Wir haben uns%%%in der Küche überlegt wie wir unser Angebot für Sie verbessern können. Uns ist dabei eingefallen, daß wir unsere Speisenkarte verkleinern und um eine MONATSKARTE erweitern könnten. Hier werden im monatlichen Wechsel Gerichte und Zutaten ersetzt und der jeweiligen Jahreszeit angepasst. Die Karte wird also zwölfmal im Jahr gewechselt.

Wir sind vor fast 30 Jahren mit dem Gedanken angetreten, das ein oder andere eben auch mal Anders zu machen. (Etwas) anders zu kochen, anders anzurichten, anderes zu servieren. Wir möchten diesem Gedanken treu bleiben, es aber nicht übertreiben.

Und ob das funktioniert; entscheiden alleine Sie als unser Gast

  Februar 18.pdf (50.87 KB)


speisen, essen, schlemmen, gasthof, restaurant, hotel

MONATSKARTE FÜR FEBRUAR MONATSKARTE FÜR FEBRUAR speisen, essen, schlemmen, gasthof, restaurant, hotel speisen, essen, schlemmen, gasthof, restaurant, hotel MONATSKARTE FÜR FEBRUAR MONATSKARTE FÜR FEBRUAR MONATSKARTE FÜR FEBRUAR MONATSKARTE FÜR FEBRUAR speisen, essen, schlemmen, gasthof, restaurant, hotel speisen, essen, schlemmen, gasthof, restaurant, hotel MONATSKARTE FÜR FEBRUAR MONATSKARTE FÜR FEBRUAR http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.drei-koenig.de http://www.drei-koenig.de http://www.drei-koenig.de http://www.drei-koenig.de http://www.drei-koenig.de MONATSKARTE FÜR FEBRUAR MONATSKARTE FÜR FEBRUAR